Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Wrong Turn 1-6 (Special Edition inkl. Büste, 6 Mediabooks) [FSK 18] [Blu-ray]

Artikelnummer: 952855
Nameless Media

Alle 6 Teile der Horror-Reihe inkl. Büste und T-Shirt! Limitiert auf 666 Stück!

Ausverkauft!
Alle 6 Teile der Horror-Reihe inkl. Büste und T-Shirt!

WRONG TURN: Chris Flynn ist gerade mit dem Auto unterwegs zu einem Bewerbungsgespräch und ziemlich spät dran. Um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, nimmt er eine Abkürzung durch die dichten Wälder Virginias. Hinter einer Kurve kollidiert er plötzlich mit einem Wagen, dessen Insassen einen Campingtrip geplant hatten. Niemand wird ernsthaft verletzt, doch beide Fahrzeuge sind defekt! Also macht sich die Gruppe zu Fuß auf den Weg. Als sie eine einsame Hütte im Wald entdecken, hoffen sie zunächst auf Hilfe. Aber weit gefehlt…

WRONG TURN 2: Es ist einige Zeit vergangen, seit die abgelegenen Wälder Virginias für schreckliche Schlagzeilen sorgten. Damals verirrte sich dort eine Gruppe junger Leute, die durch degenerierte, kannibalische Waldbewohner plötzlich zum Freiwild wurde. Ungeachtet der Vorkommnisse von damals, werden nun sechs ausgewählte junge Kandidaten im Rahmen der Reality-Show „The Ultimate Survival“ in genau jener Gegend abgesetzt, die einst ihren Vorgängern zum schrecklichen Verhängnis wurde…

WRONG TURN 3: Kaum sind die Erinnerungen an die grauenvollen Todesfälle, die sich damals in den Wäldern von Virginias ereigneten verblasst, entschließt sich die junge Fonda mit ein paar Freunden für ein spontanes Camping-Wochenende im Grünen. Nicht ahnend, dass noch immer eine tödliche Gefahr ganz in der Nähe lauert. Eben einer jener grässlich entstellten Waldbewohner, der das einstige Massaker überlebte und es nur auf eines abgesehen hat: frisches Menschenfleisch! So entwickelt sich der eben noch ausgelassene Ausflug für die Gruppe schnell zum Kampf um Leben und Tod…

WRONG TURN 4: Es ist noch nicht lange her, als in einer entlegenen Klinik in den Wäldern Virginias entsetzliche Dinge passierten. Offenbar wurden an einigen Patienten furchtbare Forschungsversuche unternommen, die schließlich aus dem Ruder liefen. Es kam zum Aufstand, in dessen Verlauf die gequälten Insassen an Ärzten, Pflegern und Betreuern blutige Rache nahmen. Ein paar Jahre später starten nun ein paar Freunde mit ihren Motorschlitten zu einem feuchtfröhlichen Wochenendausflug in Virginias verschneite Wälder…

WRONG TURN 5: Ein kleines beschauliches Städtchen irgendwo in den Wäldern West Virginias ist Veranstaltungsort des alljährlichen „Mountain Man Festivals“ am Tag von Halloween. Das feucht-fröhliche Ereignis lockt Scharen von Feierlaunigen von weit her an und verwandelt den kleinen Ort für eine Nacht in eine abgedrehte Partylocation. Ein Riesenspaß für die vielen Party-Touristen, den sich auch die College-Studenten Billy, Cruz, Gus, Julian und Lita nicht entgehen lassen wollen. Doch ihr beschaulicher Trip endet jäh, als die Freunde nach einer Schlägerei im Gefängnis landen-mitsamt dem unbekannten Schläger…

WRONG TURN6: Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach Hobb Springs, ein längst in Vergessenheit geratenes Ferien-Resort in den waldigen Hügeln von West Virginia. Dort treffen sie auf Jackson (Chris Jarvis) und Sally (Sadie Katz), die hier hin und wieder nach dem Rechten sehen. Als die beiden Danny plötzlich mit seiner grausigen Familiengeschichte konfrontieren, scheint es zu spät für einen Ausweg…

Spezifikation

Medium
Blu-ray und DVD
Darsteller
Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui u.a.
FSK
ungeprüft
Sprache
Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel
Deutsch
Produktionsjahr
2003-2014
Spieldauer
Uncut (siehe Einzelteile)
DVD Features
Büste, T-Shirt, Making of u.v.m.
Bildformat
1,78:1 (1080p)
Veröffentlichung
31.03.2019
Originaltitel
Wrong Turn
Herstellungsland
USA, Deutschland
Verpackung
Box-Set, Mediabooks

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.